Laden...

Wie halte ich mir einen Mann?

Wie halte ich mir einen Mann?
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club

Mit Andrea Kulka & Herrn Lehmann am Piano

Ratgeber zur artgerechten Haltung von Hamstern und Bulldoggen gibt es reichlich. Da gibt es klare Hinweise zur Erziehung, Fütterung und Käfiggröße.
Tipps zur Haltung eines Mannes sind jedoch Mangelware und so wird Mann unwissend von Frau bemängelt und gegängelt, bis es für den Mann kein Halten mehr gibt und Frau über Mannes Flucht flucht!
Dann wünscht sich Frau eine aufgeschlossene Ratgeberin wie die urkomische Kabarettistin Andrea Kulka. Sie findet für jede Lösung ein Problem und hat sich für die existenzielle Frage
"Wie halte ich mir einen Mann" mit dem virtuosen Musiker und Kabarettisten Jörg Lehmann einen Vertreter seiner Art für die Bühne geangelt.
Mehr oder weniger gemeinsam, aber immer überaus witzig, singen, steppen, heulen, tanzen, schreien, lallen und schweigen sie sich an und gehen der wirklich wichtigen Menschheitsfrage auf den Grund, warum die Frau in der heutigen Zeit zur Bückware degradiert wird und warum der Mann sich "mannzipieren" muss.
Nach 2 Stunden gibt es kein Halten mehr!
Sie werden nicht nur klüger, sondern auch schlanker, denn Lachmuskelbewegung verbrennt unzählige Kalorien!


Wie halte ich mir einen Mann? bei popula: Es geht los: Heute beginnt das Event-Highlight Wie halte ich mir einen Mann? aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wie halte ich mir einen Mann? zu erleben. In der Umgebung von "Dresdner Comedy & Theater Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wie halte ich mir einen Mann? belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 3606 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Konzerte zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wie halte ich mir einen Mann?, Dresdner Comedy & Theater Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie halte ich mir einen Mann? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie halte ich mir einen Mann? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie halte ich mir einen Mann?" wurde am Freitag, 30. Juni 2017 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.0598919
13.7428861
Dresdner Comedy & Theater Club
Hauptstraße
01097 Dresden
Alle Veranstaltungskalender in Sachsen
Alle Locations in Dresden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie halte ich mir einen Mann?, Samstag, 18. November 2017, Dresdner Comedy & Theater Club