Laden...

 

Ein Sommernachtstraum

  • Eintritt: ab 19.60
  • Event teilen:

Helena liebt Demetrius, Demetrius liebt Hermia und soll diese auch heiraten. Aber Hermia liebt einzig und allein Lysander und flüchtet mit ihm in den Wald. Helena erfährt davon, verrät es Demetrius, und schon sind auch diese beiden im Wald unterwegs. Doch die vier sind nicht allein: Der Elfenkönig Oberon hat Mitleid mit Helena und beauftragt seinen dienstbaren Kobold Puck helfend einzugreifen. Doch der übermütige Puck verwechselt die Liebenden, stiftet noch mehr Verwirrung und treibt seinen Schabernack mit dem eselsköpfigen Handwerker Zettel?

Ein verwirrungsreicher Liebesreigen mit Happy End um die Irrwege der Liebe und die
Macht der Zauberei in einer wortwitzigen Übersetzung. Träumerisch und märchenhaft inszeniert mit der romantischen Bühnenmusik von Felix Mendelssohn Bartholdy.


Ein Sommernachtstraum bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ein Sommernachtstraum ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Düsseldorfer Marionetten-Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Düsseldorf belegt Ein Sommernachtstraum keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ein Sommernachtstraum ist nur eine Veranstaltungen von 2183 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Kabarett. Auch vor Chemnitz, Köln, Kaiserslautern und Bautzen macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  •  
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Düsseldorfer Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Freitag, 30. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Donnerstag, 24. Mai 2018, Düsseldorfer Marionetten-Theater