Laden...

 

Ein Sommernachtstraum

  • Eintritt: ab 24.20
  • Event teilen:

Helena liebt Demetrius, Demetrius liebt Hermia und soll diese auch heiraten. Aber Hermia liebt einzig und allein Lysander und flüchtet mit ihm in den Wald. Helena erfährt davon, verrät es Demetrius, und schon sind auch diese beiden im Wald unterwegs. Doch die vier sind nicht allein: Der Elfenkönig Oberon hat Mitleid mit Helena und beauftragt seinen dienstbaren Kobold Puck helfend einzugreifen. Doch der übermütige Puck verwechselt die Liebenden, stiftet noch mehr Verwirrung und treibt seinen Schabernack mit dem eselsköpfigen Handwerker Zettel?

Ein verwirrungsreicher Liebesreigen mit Happy End um die Irrwege der Liebe und die
Macht der Zauberei in einer wortwitzigen Übersetzung. Träumerisch und märchenhaft inszeniert mit der romantischen Bühnenmusik von Felix Mendelssohn Bartholdy.

Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Düsseldorfer Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Freitag, 30. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Sommernachtstraum, Freitag, 25. Mai 2018, Düsseldorfer Marionetten-Theater