Laden...

 

Der Wunschpunsch

  • Eintritt: ab 24.20
  • Event teilen:

Der Wunschpunsch bei popula: Am 15. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Wunschpunsch der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2296 Tagen in Düsseldorf. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Düsseldorfer Marionetten-Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Wunschpunsch erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 1951 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Der Wunschpunsch ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Comedy umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der Wunschpunsch, Düsseldorfer Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Wunschpunsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Wunschpunsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Wunschpunsch" wurde am Freitag, 30. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Wunschpunsch, Freitag, 15. Dezember 2017, Düsseldorfer Marionetten-Theater