Laden...

 

Turid Müller - Teilzeitrebellin

  • Event teilen:

Köln-Premiere


"Hingehen – bevor die erste Reihe 10 Meter von der Bühne entfernt ist."
(Edith Jeske, langjährige Haus-Texterin vom Schmidts Tivoli)


Die Teilzeitrebellin lässt bitten!
Als leicht überspannte Psychologin galoppiert Vollblut-Schauspielerin Turid Müller mit uns durch die gesellschaftspolitische Gemengelandschaft. Ihr entkommt weder ein Kleinstkind noch der bedrohte Gutmensch. Nicht mal sie selbst.
Willkommenskultur oder Abschiebung? Warum nicht beides verbinden? Schließlich kommt es nur auf die Verpackung an. Das Kapital ist ein scheues Reh? Halali! Die Müller fesselt uns, und das schneidet auch mal ins Fleisch. Bis sich dann unerwartet hinter den geschliffenen Worten die empathische Seele offenbart und uns die Hand aufs Herz legt.


Nicht wegzudenken hierbei: Stephan Sieveking, der Mann an den Tasten. Leise und lakonisch, höflich und hinterlistig. Beide zusammen: Eine der besten Beschäftigungen für einen Abend, an dem Sie noch nichts vorhaben. Oder falls doch: sagen Sie's ab.

Empfiehl Turid Müller - Teilzeitrebellin, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turid Müller - Teilzeitrebellin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Turid Müller - Teilzeitrebellin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Turid Müller - Teilzeitrebellin" wurde am Freitag, 30. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Turid Müller - Teilzeitrebellin, Freitag, 16. März 2018, Bürgerhaus Stollwerck