Laden...

 

Bowie Experience

  • Datum: Montag, 19. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Möckernstraße 10 10963 Berlin
  • Eintritt: ab 55.55
  • Event teilen:

Bowie Experience
Hochgeladen von: Mandy Daniels

BOWIE EXPERIENCE - The Golden Years Tour 2018
Zum ersten Mal in Deutschland auf Tournee

The Golden Years Tour ist noch eine weitere spektakuläre Hommage an David Bowie, die das Publikum auf der ganzen Welt bereits begeistert hat. BOWIE EXPERIENCE nimmt die Zuschauer mit auf eine unvergessliche Reise. Einzigartige Kostüme und musikalische, unvergessene weltweite Charterfolge des Ausnahmekünstlers wie Life On Mars, Space Oddity, China Girl, Heroes, Let's Dance und viele weitere Hits dürfen dabei nicht fehlen. Demnach ein absolutes Muss für alle BOWIE-Fans sich diese aufwändige Produktion nicht entgehen zu lassen. Laurence Knight wird die Stimme der Rocklegende sein und zusammen mit weiteren Musikern und einem Chor diese absolute Weltklasseshow aufführen.

Mit Liebe zum Detail wird das Publikum durch die BOWIE EXPERIENCE geführt und somit gleichzeitig durch die glorreichen Jahre des DAVID BOWIE.

David Bowie

David Bowie wurde am 8. Januar 1947 als David Robert Jones in Brixton, London geboren und verstarb letztes Jahr am 10. Januar 2016 in New York City. Das britische Ausnahmetalent feierte nicht nur weltweite Erfolge als Musiker sondern auch als Produzent, Schauspieler und Maler. Innerhalb seiner fast 50-järhigen Karriere veröffentlichte Bowie - dank seiner enormen Wandlungs- und Innovationsfähigkeit - 25 Studioalben. Er gilt als einer der einflussreichsten Musiker der Musikgeschichte und setzte mit mehr als 140 Millionen verkauften Tonträgern auch kommerziell Maßstäbe. Seine Erfolge wurden mit unzähligen Auszeichnungen belohnt wie:

5 Grammys, 4 MTV Video Music Awards, 4 Brit Awards
Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame


Bowie Experience bei popula: Am 19.03.2018 wurde Bowie Experience in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2228 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 19.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 12556 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bowie Experience laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bowie Experience ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! In der Umgebung von der Location Tempodrom liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bowie Experience, Tempodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bowie Experience als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bowie Experience zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bowie Experience" wurde am Freitag, 30. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bowie Experience, Montag, 19. März 2018, Tempodrom