Laden...

Patric Heizmann: Essen erlaubt! Verboten war gestern

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Scharnhorststraße 100 48151 Münster

Patric Heizmann: Essen erlaubt! Verboten war gestern
Hochgeladen von: eventim

Diäten? Alles Quatsch! Einfach gesund und schlank geht so
Mit der aktuellen Show Essen erlaubt ist Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann wieder im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät- Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen. Warum ticken Männer und Frauen bezogen auf Ernährung denn nun anders? Leiden wir vielleicht doch alle schon an Naschdemenz? Patric Heizmann illustriert humorvoll unsere Ess-Gewohnheiten, die Grundlagen und Funktionen des Körpers, lässt unsere Organe miteinander sprechen und klärt uns auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch.

Neben dem inneren Schweinehund, den es zu erziehen gilt, nimmt Patric Heizmann parallel auch die vielen, lauten Störgeräusche der Außenwelt in seiner Show unterhaltsam aufs Korn: Von Werbedruck, Designer-Food und freundlichen Feinden bis hin zu Paläo-Diät und Frutariertum - Patric Heizmann nimmt uns mit auf eine Reise in den Ernährungsdschungel und zeigt Trends und Ersatzreligionen auf, die uns zum Schmunzeln bringen.

Ich will, dass meine Zuschauer in meiner Show Spaß haben beim Thema Mensch, Ernährung und Bewegung, um anschließend etwas für sich mitnehmen zu können. Vor allem das Verständnis für sich selbst, für den eigenen Körper und das Ohr für die innere Stimme. Denn was will die Stimme in mir wirklich, wenn sie gerade lauthals nach Chips und Cola schreit?
Patric Heizmann liefert mit Essen erlaubt! die passenden Antworten zum Thema Ernährung und das auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit viel Humor. Patric Heizmann macht eben Appetit auf mehr.
Patric Heizmann ist mit seinem Bühnenprogramm Essen erlaubt! auf Tournee durch Deutschland, Österreich & die Schweiz. Wahrhaft: Eine Show mit Nährwert!


Patric Heizmann: Essen erlaubt! Verboten war gestern bei popula: Der Termin Patric Heizmann: Essen erlaubt! Verboten war gestern fand schon vor 2222 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Aula am Aasee kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Patric Heizmann: Essen erlaubt! Verboten war gestern das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Münster hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Patric Heizmann: Essen erlaubt! Verboten war gestern stattfindet und Münster ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Patric Heizmann: Essen erlaubt! Verboten war gestern, Aula am Aasee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patric Heizmann: Essen erlaubt! Verboten war gestern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patric Heizmann: Essen erlaubt! Verboten war gestern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patric Heizmann: Essen erlaubt! Verboten war gestern" wurde am Freitag, 30. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patric Heizmann: Essen erlaubt! Verboten war gestern, Samstag, 24. März 2018, Aula am Aasee