Laden...

 

Rhonda

  • Datum: Mittwoch, 06. Dezember 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Fürther Straße 63 90429 Nürnberg
  • Eintritt: ab 13.90
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Rhonda
  • Event teilen:

Rhonda
Hochgeladen von: eventim

Das neue Album Wire von Rhonda, das im Januar erschien, ist der Knaller. Mit dem Track Offer bewirbt sich die Band nun endgültig um den Titelsong des nächsten James Bond-Films. Mindestens. Derartig breitwandig und von einem ebenso cineastischen Video unterstützt hat man die Soul-Crew aus Bremen und Hamburg noch nicht gehört. War schon die vorhergehende Platte Raw Love ein Meisterstück, darf man von Wire alles und noch mehr erwarten. Kaum zu glauben, dass diese swingend groovige Combo, die mit ihrer Mischung aus Retro-Soul und Beat aus der Indie-Rockband Trashmonkeys hervorgegangen ist. Als die sich 2012 auflöste, haben sich die vormalige Bassistin und neue Sängerin Milo Milone und ihre übrig gebliebenen Jungs zu neuen Ufern aufgemacht. Das hat sich gelohnt. Die unglaublich gefühlvolle und ausdrucksstarke, mit einem tollen Vibrato gekrönte Stimme Milones mag das Markenzeichen sein - erst zusammen mit dieser extrem coolen, pointierten und überaus groovigen Band, die diesen warmen und zurückgelehnten Sound spielt, wird daraus das Klangrezept für Rhonda. Der erste Erfolg in England führte das Quintett ins Vorprogramm von Paul Weller, der sich jederzeit für Rhonda stark macht. Jetzt stehen Rhonda wieder in den Startlöchern: Im Oktober wird ihre Show in Bonn im Rahmen des legendären Crossroads-Festivals für den WDR Rockpalast aufgezeichnet.


Rhonda bei popula: Der Termin Rhonda fand schon vor 2332 Tagen statt. Auch vor Hannover, Bremen und Hamburg macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von MUZclub befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Rhonda ist nur eine Veranstaltungen von 920 in Nürnberg Kreis Nürnberg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Nürnberg sind vor allem im Bereich Oper, Party und Weihnachtsmärkte. Rhonda belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Nov
     

    Rhonda

    Lux, Hannover, 20:00 Uhr
  • 29
    Nov
     

    Rhonda

    Schaulust Bremen, Bremen, 20:30 Uhr
  • 30
    Nov
     

    Rhonda

    Mojo Hamburg, Hamburg, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Rhonda, MUZclub deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rhonda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rhonda zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     6 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Rhonda" wurde am Freitag, 30. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rhonda, Mittwoch, 06. Dezember 2017, MUZclub