Laden...

Martin Guth

Vollgas Leben - Musikalisches ComedyKabarett mit Martin Guth

  • Datum: Freitag, 23. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 21 61231 Bad Nauheim
  • Event teilen:

Martin Guth bei popula: Am 23. März 2018 angelegt, wurde Martin Guth der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2220 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater am Park an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 38 Terminen in Bad Nauheim, Kreis Wetteraukreis , ist Martin Guth am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. März 18 stattfand. Martin Guth ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Nauheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Bad Nauheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Martin Guth gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Martin Guth, Theater am Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Guth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Guth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Guth" wurde am Freitag, 30. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Nauheim

Alle Themen in Bad Nauheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Guth, Freitag, 23. März 2018, Theater am Park