Laden...

Begge Peder

Kommer nitt so! - Das aktuelle Programm von Begge Peder

  • Datum: Montag, 19. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 21 61231 Bad Nauheim
  • Event teilen:

Begge Peder bei popula: Am 19. März 2018 angelegt, wurde Begge Peder in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2224 Tagen. Am Montag, den 19.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wetteraukreis. Begge Peder ist momentan nur eine von 38 weiteren Terminen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater am Park und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Begge Peder für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bad Nauheim. Wenn du das Event Begge Peder erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Nauheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Begge Peder, Theater am Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Begge Peder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Begge Peder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Begge Peder" wurde am Freitag, 30. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Nauheim

Alle Themen in Bad Nauheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Begge Peder, Montag, 19. März 2018, Theater am Park