Laden...

 

Late-Night-Comedy: Marvin Spencer

Stand-Up-Comedy / Eintritt frei!

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Late-Night-Comedy: Marvin Spencer
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

LATE-NIGHT-COMEDY im WIRTZHAUS!

Freitag und Samstag 22:00 bis 23:00 Uhr.
Eintritt frei!

Rechtzeitig erscheinen.
Sitzplätze nur solange der Vorrat reicht.


Late-Night-Comedy: Marvin Spencer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Late-Night-Comedy: Marvin Spencer ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Atelier Theater Klub" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Late-Night-Comedy: Marvin Spencer auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Late-Night-Comedy: Marvin Spencer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Late-Night-Comedy: Marvin Spencer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Late-Night-Comedy: Marvin Spencer, Atelier Theater Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Late-Night-Comedy: Marvin Spencer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Late-Night-Comedy: Marvin Spencer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Late-Night-Comedy: Marvin Spencer" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Late-Night-Comedy: Marvin Spencer, Freitag, 27. Oktober 2017, Atelier Theater Klub