Laden...

 

Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl

Stehgreif-Kabarett

  • Datum: Freitag, 16. Februar 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Kreimeyer ist sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Die Zuschauer kommen mit ihm ins Gespräch. Und schon entsteht Unterhaltung. So, wie es das
Theater noch nie erlebt hat.

Er nimmt das Leben wörtlich. Die Diskussion von Gesellschaft als Spiel auf der Bühne hat zu allen Zeiten und überall auf der Welt stattgefunden, und sie findet auch heute noch statt. An einem einzigen Kreimeyer-Abend kann vom Lustspiel übers Drama bis zum Kabarett alles geschehen. Und das tut es auch.


Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl bei popula: Seit dem 16. Februar 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Atelier Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 8647 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Kreimeyer: Kabarett der rote Stuhl, Freitag, 16. Februar 2018, Atelier Theater