Laden...

 

Hildegart Scholten: Grottenehrlich

Spontan-Comedy

  • Datum: Mittwoch, 17. Januar 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Hildegart Scholten: Grottenehrlich
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Hildegart Scholten überrascht mit schlagfertiger trockener Natürlichkeit und besticht mit skurriler Komik und Wortwitz.
In tiefgründigen Liedern und ungeheuer ehrlichen Texten, verzaubert sie ihr Publikum. Ein Vulkan mit pfiffiger Körpersprache. Scholten ist ein Erlebnis.

"Wirklich lustig. Aber nicht, weil sich jemand eine lustige Figur ausgedacht hat und sie Pointen aufsagen lässt. Sondern weil wir eine Person zu sehen meinen, die mit der Kraft der Verzweiflung ihr verkorkstes Leben vor Publikum verhandelt." (akt)


Hildegart Scholten: Grottenehrlich bei popula: Am 17.01.2018 wurde die Veranstaltung Hildegart Scholten: Grottenehrlich in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2289 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Atelier Theater. Aktuell finden wir zu Hildegart Scholten: Grottenehrlich nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Hildegart Scholten: Grottenehrlich platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mittwoch, den 17. Januar 2018 begann die Veranstaltung Hildegart Scholten: Grottenehrlich. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hildegart Scholten: Grottenehrlich, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hildegart Scholten: Grottenehrlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hildegart Scholten: Grottenehrlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hildegart Scholten: Grottenehrlich" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hildegart Scholten: Grottenehrlich, Mittwoch, 17. Januar 2018, Atelier Theater