Laden...

 

Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz

Brachial-Comedy

  • Datum: Dienstag, 09. Januar 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Chaos, Terror, Angst! Die Welt wird immer unübersichtlicher. Die einzige Chance, da nicht verrückt zu werden, ist Entschleunigung.
Auch Simon Slomma hat das Leben übel mitgespielt. Freundin weg, Wohnung weg und auch beruflich könnte es besser laufen. Aber er sieht es positiv: "Meine Freundin hat mich nicht verlassen.
Ich bin über Nacht zum alleinigen Haushaltsleiter befördert worden!"

Um seine Gedanken zu ordnen, ist er zurück in seine Heimat gezogen, nach Kripp. Dort lebt er in einem alten Wasserturm und bastelt an Texten und Liedern, die er der Welt nicht vorenthalten möchte.

Empfiehl Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon Slomma: Back in the Speckgürtel - Randnotizen aus der Provinz, Dienstag, 09. Januar 2018, Atelier Theater