Laden...

Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal

  • Datum: Donnerstag, 19. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz 37 73525 Schwäbisch Gmünd
  • Eintritt: ab 29.75
  • Event teilen:

Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal
Hochgeladen von: PartyBoy

Lieber Maxi als normal

Normal kann jeder, doch Maxi kann nur einer! Nach Nerdisch By Nature und Maxipedia wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in Lieber Maxi als normal! immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran.

Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt!

Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum.

Über 3 Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte, die Auszeichnung mit dem Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 und last but not least der Güldene August der HumorZone 2015 sprechen für sich.


Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Prediger" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schwäbisch Gmünd. Um "Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal" zu besuchen, musst du in die Stadt Schwäbisch Gmünd reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal ist nur eine von 20 in Schwäbisch Gmünd Kreis Ostalbkreis und fand an einem Donnerstag statt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal, Kulturzentrum Prediger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal, Donnerstag, 19. April 2018, Kulturzentrum Prediger