Laden...

Open Bar Apollo Theater

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 102 70567 Stuttgart
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Open Bar Apollo Theater bei popula: Seit dem 22. Juni 18 ist die Rubrik Weitere um den Termin Open Bar Apollo Theater ergänzt. Open Bar Apollo Theater ist nur eine Veranstaltungen von 2905 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Musicals, Flohmarkt und Kabarett. Open Bar Apollo Theater belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Open Bar Apollo Theater stattfindet und Stuttgart ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Apollo Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Open Bar Apollo Theater, Apollo Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Bar Apollo Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Bar Apollo Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Bar Apollo Theater" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Bar Apollo Theater, Freitag, 22. Juni 2018, Apollo Theater