Laden...

 

Der Geizige - Hexenberg Ensemble

  • Datum: Sonntag, 20. August 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin

Der Geizige - Hexenberg Ensemble
Hochgeladen von: eventim

Der Geizige Hexenberg Ensemble

Geiz ist nicht geil, das weiß nun jeder. Und ist man selber geizig ist das nur kluge Sparsamkeit zur rechten Zeit. Gewinnmaximierung: Ja was soll das Thema Geiz uns heute? Finden Sie es doch heraus! Nur so viel sei vorab versprochen: Hier wird Molière die Lacher auf seiner Seite haben und vielleicht bleibt uns das Lachen im Halse stecken, wenn wir den Geizigen als unser eigenes Zerrspiegelbild erkennen müssen.

Besetzung: Michael Schwager, Carsta Zimmermann, Ina GerckeLena Schmoock, Andreas Klopp, Torsten Schnier, Vlad Chiriac, Friederike NöltingLarissa CopettiLina Dreßler
Regie: Jan Zimmermann


Der Geizige - Hexenberg Ensemble bei popula: Der Eintrag "Der Geizige - Hexenberg Ensemble" existiert seit Sonntag, dem 20. August 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Am 20.08.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12556 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Pfefferberg Berlin? Auf dieser Seite wirst du fündig. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Geizige - Hexenberg Ensemble, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula listet die Top Events der Woche. Der Geizige - Hexenberg Ensemble kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Der Geizige - Hexenberg Ensemble, Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Geizige - Hexenberg Ensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Geizige - Hexenberg Ensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Geizige - Hexenberg Ensemble" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Geizige - Hexenberg Ensemble, Sonntag, 20. August 2017, Pfefferberg Berlin