Laden...

Es gibt ein Leben ab 50 ... zumindest für Frauen

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Paradeisgasse 9 91781 Weißenburg in Bayern
  • Event teilen:

Es gibt ein Leben ab 50 ... zumindest für Frauen bei popula: Am 27. Oktober 2017 angelegt, wurde Es gibt ein Leben ab 50 ... zumindest für Frauen in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2372 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Luna Bühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 27.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Weißenburg in Bayern, welche dem Kreis Weißenburg-Gunzenhausen angehört. Es gibt ein Leben ab 50 ... zumindest für Frauen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Weißenburg in Bayern. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Weißenburg in Bayern kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Es gibt ein Leben ab 50 ... zumindest für Frauen zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Es gibt ein Leben ab 50 ... zumindest für Frauen, Luna Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es gibt ein Leben ab 50 ... zumindest für Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es gibt ein Leben ab 50 ... zumindest für Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es gibt ein Leben ab 50 ... zumindest für Frauen" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es gibt ein Leben ab 50 ... zumindest für Frauen, Freitag, 27. Oktober 2017, Luna Bühne