Laden...

 

Premiere: Frank Eilers: Männer 2.0

Stand-Up-Comedy / Köln Comedy Festival 2017

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Premiere: Frank Eilers: Männer 2.0
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Frank Eilers in seinem ersten eigenen Bühnenprogramm.
Dabei orientiert er sich an der amerikanischen Stand-up-Comedy: Authentisch, ehrlich und echt!

Er geht der Frage nach, wann man(n) ein richtiger Mann ist.
Er berichtet sehr persönlich von den Gegensätzen und Absurditäten eines Endzwanzigers, der noch nicht weiß, was von ihm erwartet wird und was er wirklich will. Vor kurzem jagte er selbst noch den Frauen hinterher. Jetzt hat seine Freundin die Hosen an und das Thema Kinder steht ganz oben auf der Agenda. Früher war sein Lieblingsgericht die Tiefkühlpizza mit Salami. Jetzt essen alle Dinkelbrot mit Tofu und trinken alkoholfreies Bier. Was ist daran noch männlich? Was geht einfach zu weit?

Eilers beschreibt einen generellen Wandel, einen besonderen Lebensabschnitt, den alle kennen. Wie emotional und weich darf oder muss ein Mann dabei sein? 90 Minuten authentische und intelligente Stand-up-Comedy - Nicht nur für Männer!


Premiere: Frank Eilers: Männer 2.0 bei popula: Die Veranstaltung Premiere: Frank Eilers: Männer 2.0 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2365 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Atelier Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 8607 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, ist Premiere: Frank Eilers: Männer 2.0 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Oktober 17 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Premiere: Frank Eilers: Männer 2.0 diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Premiere: Frank Eilers: Männer 2.0" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Premiere: Frank Eilers: Männer 2.0, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Frank Eilers: Männer 2.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Frank Eilers: Männer 2.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Premiere: Frank Eilers: Männer 2.0" wurde am Mittwoch, 28. Juni 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Frank Eilers: Männer 2.0, Samstag, 28. Oktober 2017, Atelier Theater