Laden...

 

Vorpremiere: Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin

Stand-Up-Comedy / Köln Comedy Festival 2017

  • Datum: Sonntag, 22. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Vorpremiere: Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Marcel Mann spricht an die zweihundert Rollen für Film und
Fernsehen - diese Erfahrungen dürfen in seinem Programm
natürlich nicht fehlen. Rasant und absolut sprachbegabt erzählt er von seinem Leben auf, bzw. neben der Tonspur. Wie kein anderer schafft er es, mit seiner Stimme Bilder zu malen, Kindheitserinnerungen an Zeichentrickserien oder Highschool-Filme zu wecken und dabei charmant die zuckersüßen Teenie-Film-Erinnerungen einer ganzen Generation von Kinogängern einzureißen. Schon in den ersten Minuten (auf der Bühne) entzündet er ein Stimmfeuerwerk mit sofortigem Wiedererkennungseffekt, als hätte er einen Sampler im Hals.

Mit der Körperfülle und Geschwindigkeit eines Kolibris spricht
Marcel bunt und spitzfindig über sein Leben - er stellt die Frage,
was einen typischen Mann ausmacht und wen diese gestrigen
Klischees überhaupt interessieren. Nun kommt das "Zauberpony"
in ihm durch: voller Lebensfreude, gepaart mit viel Selbstironie nimmt er sein Publikum mit in seine Welt aus Semiprominenz,
Sarkasmus und Schulsportverweigerung. Lassen Sie sich von dem Mann mit den Ponyshirts, den sich jede Frau als besten Freund wünscht, verzaubern.


Vorpremiere: Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin bei popula: Vor 2377 Tagen war Vorpremiere: Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Atelier Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 8408 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Oper, ist Vorpremiere: Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Oktober 17 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vorpremiere: Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Vorpremiere: Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Vorpremiere: Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorpremiere: Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorpremiere: Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vorpremiere: Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin" wurde am Mittwoch, 28. Juni 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorpremiere: Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin, Sonntag, 22. Oktober 2017, Atelier Theater