Laden...

 

Premiere: Moses W.: Bitte denken. Ich warte.

Kabarett / Köln Comedy Festival 2017

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Telefon: 0221 242485
  • Webseite: ateliertheater.de
  • Eintritt: 20,00 Euro / 15,00 Euro ermäßigt
  • Künstler: Moses W.
  • Event teilen:

Premiere: Moses W.: Bitte denken. Ich warte.
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Die schlechten Nachrichten überschlagen sich, die Welt mit ihren Problemen schellt Sturm. Was soll man tun? Aufmachen? So tun, als wäre man nicht da? Oder mit Sack und Pack durchs Klofenster verschwinden? Moses W. schaltet erst einmal Handy und Computer aus, saugt Staub und macht sich Gedanken über die Absurditäten des Alltags und das Dickicht des Unlogischen. Warum importieren wir über hunderte von Kilometern Wasser, wenn es zu Hause in der Küche lecker aus dem Wasserhahn tropft? Einerseits schafft der Einzelhandel Plastiktüten ab, verschweißt dafür aber gnadenlos alles, was von Natur aus schon eine schützende Schale hat. Kann es sein, dass eine Hand die andere wäscht und trotzdem alle Dreck am Stecken haben? Befindet man sich schon im Stellungskrieg, wenn man Stellung bezieht?

Moses W. hinterfragt jene Dinge, die uns als selbstverständlich erscheinen, seziert deutsche Ansichten und Gewohnheiten und
haut sie dem Zuschauer bodenständig, temporeich und mit viel Spontanität um die Ohren. "Bitte denken" ist eine ernst gemeinte, aber amüsant verpackte Aufforderung an alle, die am liebsten der Welt die Tür vor der Nase zuknallen und ihr zurufen würden:
"Ich bin dann mal weg!" Nein! Kommt zurück! Denn hier ist einer, der auf euch wartet: Moses W. Lied gut. Witz gut. Alles gut.
Übrigens: Auch als Aufrechter kann man sich mal hinsetzen.


Premiere: Moses W.: Bitte denken. Ich warte. bei popula: Die Veranstaltung Premiere: Moses W.: Bitte denken. Ich warte. wurde am 20.10.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2379 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Atelier Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 8295 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Premiere: Moses W.: Bitte denken. Ich warte. ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte umschauen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Premiere: Moses W.: Bitte denken. Ich warte. gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Premiere: Moses W.: Bitte denken. Ich warte. ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Premiere: Moses W.: Bitte denken. Ich warte., Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Moses W.: Bitte denken. Ich warte. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Moses W.: Bitte denken. Ich warte. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Premiere: Moses W.: Bitte denken. Ich warte." wurde am Mittwoch, 28. Juni 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Moses W.: Bitte denken. Ich warte., Freitag, 20. Oktober 2017, Atelier Theater