Laden...

 

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll

Absurde Komik - Strange Comedy

  • Datum: Samstag, 31. März 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Torsten Schlosser hat die Schnauze voll. Nachdem er alle großen Kabarett-Bühnen der Welt gesehen hat - zumindest auf Fotos
im Internet - lädt er das Publikum in sein Wohnzimmer ein.
Die Einrichtung ist dabei nur auf das Nötigste reduziert: Ein Stuhl, eine Flasche Hochprozentiges, ein Retro-Fernseher und seine Katze Käthe Belle, die er in einem Paket für einen Nachbarn angenommen, dann aber doch selber behalten hat.

Schlosser macht sich frei - von showtauglichen Bühnenoutfits,
den Erwartungen des Publikums und der Gesellschaft, und dem
unterschwelligen Streben nach einem politisch korrekten Leben. Wenn alles gut geht (auch da macht sich Schlosser nichts vor),
wird daraus ein Abend wie in einer Prager Absinth-Bar: Abenteuerlich, ungewöhnlich, berauschend - und am Ende
bleibt man verwirrt im Rinnstein zurück.

Torsten Schlosser - seit 2013 zum festen Inventar der Ehrenfelder Kult-Reihe "Escht Kabarett" gehörend - ist ein Meister des Cross-Genre. Der Bühnen-Anarchist poltert durch die Kabarett- und Comedy-Schubladen wie ein Elefant durch den Porzellanladen - mal politisch spitz, mal sinnfrei und empörend absurd. Das Kölner Kulturmagazin choices nennt ihn den "derzeit unberechenbarsten aller Kölner Kabarettisten".


Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll bei popula: Vor 2208 Tagen war Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Atelier Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 31.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8626 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll" nur in dieser Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll" wurde am Mittwoch, 28. Juni 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll, Samstag, 31. März 2018, Atelier Theater