Laden...

Sonderkonzert am Pfingstmontag

  • Datum: Montag, 21. Mai 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Residenzstraße 1 80333 München
  • Eintritt: ab 93.20
  • Event teilen:

Sonderkonzert am Pfingstmontag
Hochgeladen von: Bernd S.

Zu den Feiertagen lädt Sie Bavaria Klassik zu den Münchner Schlosskonzerten in die Hofkapelle der Residenz ein. Die Hofkapelle ist beheizt.

Die Hochzeitskapelle Ludwig I. und der Wittelsbacher zählt zu den Juwelen der Residenz, in der Mozart seine frühen Klavierkonzerte und die Missa Brevis aufführte. Die regulären, einstündigen Konzerte finden jeden Donnerstag um 19 Uhr und Samstag um 18 Uhr statt.


Sonderkonzert am Pfingstmontag bei popula: Am 21. Mai 2018 angelegt, wurde Sonderkonzert am Pfingstmontag der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2164 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Einsäulensaal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sonderkonzert am Pfingstmontag gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sonderkonzert am Pfingstmontag ist nur eine Veranstaltungen von 2951 in München Kreis München und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Party. Heute wurde Sonderkonzert am Pfingstmontag so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sonderkonzert am Pfingstmontag, Einsäulensaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderkonzert am Pfingstmontag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderkonzert am Pfingstmontag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderkonzert am Pfingstmontag" wurde am Mittwoch, 28. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderkonzert am Pfingstmontag, Montag, 21. Mai 2018, Einsäulensaal