Laden...

Reinhard Kleist „Nick Cave - Uebel & Gefährlich

  • Datum: Montag, 04. September 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Montag / 04. Sep Reinhard Kleist "Nick Cave" Uebel & Gefährlich Tickets: http://bit.ly/NickCaveTickets Musiker, Schriftsteller, Schauspieler, Crooner - Nick Cave ist Kult. Reinhard Kleist hat sich der realen Figur angenommen und spielt in "Nick Cave - Mercy on me" mit Leben und Werk des Ausnahmekünstlers und schafft eine einzigartige Erzählung. Expressiv im Strich begleitet Kleist das Leben von Cave und entwirft ein Panorama aus Leidenschaft, Abhängigkeit und Tod. Die Buchpremiere der gezeichneten Biographie über einen der eigenwilligsten Musiker unserer Erde. Im Anschluß wird der Film "20.000 Days on Earth" den Abend mit seiner Filmischen Biografie beschliessen. Reinhard Kleist zählt zu den wichtigsten Namen der deutschsprachigen Comiclandschaft. Für seinen Künstler-Comic "Johnny Cash - I see a Darkness" war er sogar in den USA für den wichtigsten Comicpreis weltweit, den Eisner Award, nominiert. Für die Comicbiografie des jüdischen Sportlers und Shoah-Überlebenden Herzko Haft, "Der Boxer", wurde er mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet und seine Erzählung über die die somalische Olympialäuferin Samia Omar, die während ihrer Flucht im Mittelmeer ertrank, "Der Traum von Olympia", wurde als einer der wichtigsten Comics der letzten Jahre gefeiert. Eine Veranstaltung im Rahmen von Flexibles Flimmern - Filme in Bewegung In Kooperation mit dem Carlsen Verlag Präsentiert von Rolling Stone Magazin

Einlass: 19:30 Uhr

Empfiehl Reinhard Kleist „Nick Cave - Uebel & Gefährlich, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reinhard Kleist „Nick Cave - Uebel & Gefährlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reinhard Kleist „Nick Cave - Uebel & Gefährlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reinhard Kleist „Nick Cave - Uebel & Gefährlich" wurde am Mittwoch, 28. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reinhard Kleist „Nick Cave - Uebel & Gefährlich, Montag, 04. September 2017, Uebel & Gefährlich