Laden...

 

Shakira - Köln

  • Datum: Mittwoch, 08. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Shakira - Köln bei popula: Das Event "Shakira - Köln" wurde am 08.11.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Lanxess Arena findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Shakira - Köln erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 8620 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett, ist Shakira - Köln am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. November 17 stattfand. Shakira - Köln ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Shakira - Köln, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shakira - Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shakira - Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shakira - Köln" wurde am Mittwoch, 28. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shakira - Köln, Mittwoch, 08. November 2017, Lanxess Arena