Laden...

Kastelruther Spatzen

Die Kastelruther Spatzen 2018

  • Datum: Mittwoch, 14. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Untere Bachstraße 133 72461 Albstadt
  • Event teilen:

Kastelruther Spatzen bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kastelruther Spatzen ist leider schon abgelaufen. Kastelruther Spatzen ist diese Woche in Albstadt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kastelruther Spatzen" neben dem bekannten Termin in Albstadt auch in einer anderen Stadt geben wird. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zollern-Alb-Halle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 3 in der Stadt Albstadt - Teil des Kreis Zollernalbkreis. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kastelruther Spatzen, Zollern-Alb-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kastelruther Spatzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kastelruther Spatzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kastelruther Spatzen" wurde am Mittwoch, 28. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kastelruther Spatzen, Mittwoch, 14. November 2018, Zollern-Alb-Halle