Laden...

Lat in Rock

  • Datum: Samstag, 15. Juli 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gartenstraße 50 72108 Rottenburg am Neckar
  • Event teilen:

Lat in Rock
Hochgeladen von: Elke Ursinus
Quelle: unbekannt

Lat In Rock ist eine Classic, Blues und Latino Cover Rockband aus dem Raum Reutlingen mit dem legendären Woodstock Sound.
Unser Programm enthält eine Auswahl geiler Songs aus den diversen Stilrichtungen des Classic Rock,- eben aus dieser musikträchtigen Epoche, aus welcher unzählige Musikheroes hervorgegangen sind und Geschichte geschrieben haben.
Unsere Setliste enthält Softrock und Latinorock (Santana), Classicrock (Deep Purple / Cream etc.) sowie Bluesrock (Gary Moore, Clapton, Allmanns etc.), sodass garantiert jeder Fan aus dieser tollen Rock- Ära voll auf seine Kosten kommt. Man könnte auch sagen: "Woodstock lebt"…
Soundmäßig bekommt ihr das volle Brett. Es ist alles dabei, was in den 60er und 70er Jahren den Sound geprägt hat und amtlich war: Hammond B3 mit Lesli, Piano, Guitar, Bass, Drums, Vocal und Percussion.
Als langjährig erfahrene Cover Rockband Musiker spielen wir unsere Songs mit Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und mit immer derselben Begeisterung wie zu den "Urzeiten” des Rocks. Dabei verleihen wir den Songs zum Teil unsere eigene Note. Und das schätzt unser Publikum an uns besonders.
Unsere Referenzen sind die Jahrzehnte langen Bühnenerfahrungen mit verschiedensten (Cover) Rockbands aus unterschiedlichsten Cover Besetzungen und Stilrichtungen.
Die lokale Presse aus dem Raum Reutlingen und Nürtingen beschreibt uns als authentisch und eindrucksvoll. Dieser Anspruch kommt nicht von ungefähr. Er bestimmt das Kredo unserer Band: es muss original klingen!


Lat in Rock bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Lat in Rock war vor 2448 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location S & P (Schänzle) an. In der näheren Umgebung findest du auch . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Lat in Rock, also bleibt ein Besuch in Rottenburg am Neckar unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Samstag, den 15.07.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Tübingen. Lat in Rock ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Rottenburg am Neckar ist. Lat in Rock platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Lat in Rock, S & P (Schänzle) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lat in Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lat in Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lat in Rock" wurde am Dienstag, 27. Juni 2017 von Elke Ursinus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lat in Rock, Samstag, 15. Juli 2017, S & P (Schänzle)