Laden...

 

GemeinZahmStark - mit Christina Stark und Matthias Wagner

  • Datum: Donnerstag, 09. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wettiner Platz 10 (Eingang Jahnstrasse)  01067 Dresden
  • Eintritt: ab 24.65
  • Event teilen:

GemeinZahmStark - mit Christina Stark und Matthias Wagner bei popula: Am 09.11.2017 wurde GemeinZahmStark - mit Christina Stark und Matthias Wagner in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2359 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Woche ist GemeinZahmStark - mit Christina Stark und Matthias Wagner auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. GemeinZahmStark - mit Christina Stark und Matthias Wagner ist nur eine Veranstaltungen von 5497 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Party und Ausstellungen. Wenn du das Event GemeinZahmStark - mit Christina Stark und Matthias Wagner erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kabarett Breschke & Schuch" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl GemeinZahmStark - mit Christina Stark und Matthias Wagner, Kabarett Breschke & Schuch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GemeinZahmStark - mit Christina Stark und Matthias Wagner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GemeinZahmStark - mit Christina Stark und Matthias Wagner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "GemeinZahmStark - mit Christina Stark und Matthias Wagner" wurde am Dienstag, 27. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GemeinZahmStark - mit Christina Stark und Matthias Wagner, Donnerstag, 09. November 2017, Kabarett Breschke & Schuch