Laden...

 

Tanz der Vampire

  • Datum: Samstag, 17. März 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln
  • Eintritt: ab 50.80
  • Event teilen:

Tanz der Vampire
Hochgeladen von: PartyBoy

Tanz der Vampire endlich in Köln und nur für kurze Zeit
Roman Polanskis berühmte Blutsauger erobern den Musical Dome


Endlich kommt eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten nach Köln. Freuen Sie sich auf die herrlich bissige Geschichte, furiose Tanzszenen und die packenden Rockballaden des weltberühmten Komponisten Jim Steinman.

Lassen Sie sich von Tanz der Vampire in die Welt der Unsterblichkeit entführen.

Die Vampire laden zum Tanz
Auf der Suche nach Vampiren kommt der kauzige Forscher Professor Abronsius mitten in Transsilvanien dem Ziel seiner Reise gefährlich nahe. Sein junger Assistent Alfred verliebt sich in die Wirtstochter Sarah ? doch auch der düstere Graf von Krolock findet Gefallen an ihr und lockt sie auf sein Schloss. Humorvoll erzählt und grandios inszeniert entfaltet sich in diesem großen Musical-Klassiker eine gruselig-schöne Geschichte, die Ihnen garantiert einen wohligen Schauer über den Rücken jagen wird.

Das Meisterwerk von Roman Polanski
Große Gefühle, einzigartige Kostüme: Die von Oscar-Preisträger Roman Polanski inszenierte Bühnenfassung seines gleichnamigen Films von 1967 ließ bereits die Herzen von über 8 Millionen begeisterten Musical-Fans höherschlagen. Die unwiderstehliche Mischung aus Humor, Spannung, rockig-gefühlvollen Balladen, furiosen Tanzszenen, opulenter Ausstattung und der richtigen Prise Gänsehaut hat Suchtpotenzial und lässt die Zuschauer das Atemholen beinahe vergessen.

Lassen Sie sich von den faszinierenden Blutsaugern mit auf eine grandiose Reise in eine andere Welt nehmen.

Nur vom 14. Februar bis 30. Juni 2018 im Musical Dome Köln!

Zum Videotrailer!


Tanz der Vampire bei popula: Am 17. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Tanz der Vampire der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2203 Tagen in Köln. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Musical Dome? Auf dieser Seite wirst du fündig. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Tanz der Vampire zu erleben. Samstag, den 17. März 2018 begann die Veranstaltung Tanz der Vampire. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tanz der Vampire gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tanz der Vampire, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz der Vampire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz der Vampire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tanz der Vampire" wurde am Dienstag, 27. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz der Vampire, Samstag, 17. März 2018, Musical Dome