Laden...

 

Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende

  • Datum: Mittwoch, 22. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wettiner Platz 10 (Eingang Jahnstrasse)  01067 Dresden
  • Eintritt: ab 24.65
  • Event teilen:

Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende bei popula: Am 22. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2345 Tagen in Dresden. Die genaue Routenplanung zu der Location Kabarett Breschke & Schuch kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mittwoch, den 22. November 2017 begann die Veranstaltung Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper und Party hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. popula listet die Top Events der Woche. Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dresden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dresden besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende, Kabarett Breschke & Schuch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende" wurde am Dienstag, 27. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende, Mittwoch, 22. November 2017, Kabarett Breschke & Schuch