Laden...

Kräuterwanderung

  • Datum: Samstag, 22. Juli 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hechendorf  82229 Seefeld
  • Event teilen:

Kräuterwanderung
Hochgeladen von: Carolin Bethmann
Quelle: Foto von Carolin Bethmann

Bei meinen Kräuterwanderungen lernen Sie unsere heimischen Heilpflanzen, essbaren Wildkräuter und Wildfrüchte kennen.

Überlieferungen, Mythen und Geschichten oder lieber moderne Kräuterheilkunde? Erfahren Sie, dass Kräuter viel mehr können, als viele von uns sich auch nur annähernd vorstellen können.

Sie erhalten Informationen über Heilwirkung und Anwendung der Kräuter in Hausapotheke, Körperpflege und Küche, dazu Tipps zum Sammeln, Verarbeiten und Aufbewahren.

Die Jahreszeiten geben immer wieder ein neues Programm vor: Besprochen werden die Pflanzen, die aktuell für den Hausgebrauch geerntet und genutzt werden können.

Die Treffpunkte sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und werden bei Anmeldung bekanntgegeben.
Dauer ca. 1,5 Stunden
Kosten 9,- €
Teilnehmerzahl maximal 9 Personen
Anmeldung/Kontakt mail@hp-bethmann.de oder Tel: 0163 - 1 64 51 82


Kräuterwanderung bei popula: Am 22.07.2017 wurde die Veranstaltung Kräuterwanderung in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2468 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Seefeld? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin Kräuterwanderung ist in Seefeld, eine Stadt im Kreis Starnberg, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event Kräuterwanderung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Seefeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Seefeld, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kräuterwanderung, Seefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kräuterwanderung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kräuterwanderung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kräuterwanderung" wurde am Montag, 26. Juni 2017 von Carolin Bethmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kräuterwanderung, Samstag, 22. Juli 2017, Seefeld