Laden...

Die Netzwelt

  • Event teilen:

Die Netzwelt bei popula: Am 24.02.2018 wurde Die Netzwelt in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2251 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kommst nicht aus Ravensburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Die Netzwelt" nur in dieser Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Samstag, den 24.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ravensburg. Die Netzwelt ist momentan nur eine von 32 weiteren Terminen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ravensburg ist. Die Netzwelt platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Konzerthaus Ravensburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die Netzwelt, Konzerthaus Ravensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Netzwelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Netzwelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Netzwelt" wurde am Montag, 26. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Netzwelt, Samstag, 24. Februar 2018, Konzerthaus Ravensburg