Laden...

 

Eltern-Kind-Kommunikation

Eltern-Kind-Kommunikation
Hochgeladen von: PARTNERSCHAFT LERNEN
Quelle: pixabay.com
Lernen Sie Ihr Kind besser zu verstehen, um leichter mit ihm zu kommunizieren.

Jeder hat als Eltern schon mal Schwierigkeiten in der Kommunikation mit den Kindern erlebt. Man kommt an seine Grenzen und fühlt sich hilflos. Dieses Seminar hilft Ihnen das Problem besser zu verstehen und neue Einsichten zu bekommen. Folgende Themen werden wir erörtern:

- welche Fähigkeiten hat ein Baby und welche nicht, was folgt daraus
- Was fühlen Kinder
- Wie geht Lernen
- Was ist der Unterschied zwischen erziehen und dressieren
- Welche Aufgaben hat ein Kind und welche nicht

Lernen Sie Ihr Kind besser zu verstehen, um leichter mit ihm zu kommunizieren.


Eltern-Kind-Kommunikation bei popula: Dies ist die Detailseite zu Eltern-Kind-Kommunikation. Das Event war vor 2138 Tagen und ist abgelaufen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Aktuell finden wir zu Eltern-Kind-Kommunikation nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die genaue Routenplanung zu der Location Partnerschaft lernen - Glücklich leben. Glücklich lieben. kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Eltern-Kind-Kommunikation ist nur eine Veranstaltungen von 8357 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Oper, Musicals und Weihnachtsmärkte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Eltern-Kind-Kommunikation ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Eltern-Kind-Kommunikation, Partnerschaft lernen - Glücklich leben. Glücklich lieben. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eltern-Kind-Kommunikation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eltern-Kind-Kommunikation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Eltern-Kind-Kommunikation" wurde am Sonntag, 25. Juni 2017 von PARTNERSCHAFT LERNEN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eltern-Kind-Kommunikation, Samstag, 16. Juni 2018, Partnerschaft lernen - Glücklich leben. Glücklich lieben.