Laden...

Salon Erika

  • Datum: Samstag, 16. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Elberfelder Straße 65 58095 Hagen
  • Eintritt: ab 15.20
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Salon Erika
Hochgeladen von: eventim

Salon Erika bei popula: Am 16. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Salon Erika der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2139 Tagen in Hagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Hagen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Um "Salon Erika" zu besuchen, musst du in die Stadt Hagen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 142 Termine gibt es derzeit in Hagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hagen ist. Salon Erika ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Salon Erika ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hagen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Salon Erika, Theater Hagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salon Erika als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salon Erika zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salon Erika" wurde am Sonntag, 25. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salon Erika, Samstag, 16. Juni 2018, Theater Hagen