Laden...

Sebastian Krämer: Das neue Programm

Sebastian Krämer: Das neue Programm
Hochgeladen von: eventim

Sebastian Krämer absolvierte neben der Akademie für Poesie und Musik SAGO bei Christof Stählin auf früheren Alben auch die Schule der Leidenschaft und die Akademie der Sehnsucht. Er gewann 2012 den Deutschen Kabarettpreis für seinen subtil-boshaften Humor, verpackt in wunderschöne Melodien und 2009 den Deutschen Kleinkunstpreis für Chanson. Im März 2017 gewann er den Deutschen Musikautorenpreis der GEMA in der Kategorie Text Musikkabarett.

Im November 2011 spielte er sein Programm Krämer bei Nacht in den Berliner Wühlmäusen vor ausverkauftem Haus mit Unterstützung des Mendelssohn Kammer Orchesters Leipzig.

1975 in Ostwestfalen geboren, lebt Sebastian Krämer seit 1996 in Berlin und ist Künstlerischer Leiter im Zebrano-Theater. Er hat eine eigene, monatliche Veranstaltungsreihe namens Club Genie und Wahnsinn und ist auch Mitglied der Lesebühne Dienstagspropheten.


Sebastian Krämer: Das neue Programm bei popula: Am 08. September 2017 angelegt, wurde Sebastian Krämer: Das neue Programm in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2414 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schauspielhaus Bergneustadt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Glaubst du daran, dass Sebastian Krämer: Das neue Programm das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bergneustadt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Freitag, den 08. September 2017 begann die Veranstaltung Sebastian Krämer: Das neue Programm. Du findest "Sebastian Krämer: Das neue Programm" derzeit nur in Bergneustadt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sebastian Krämer: Das neue Programm, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Krämer: Das neue Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Krämer: Das neue Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Krämer: Das neue Programm" wurde am Sonntag, 25. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Krämer: Das neue Programm, Freitag, 08. September 2017, Schauspielhaus Bergneustadt