Laden...

 

Christian Ehring: Keine weiteren Fragen

  • Telefon: 02102 - 5504104
  • Eintritt: ab 28,00 EUR
  • Event teilen:

Christian Ehring: Keine weiteren Fragen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Stephan Wieland

Christian Ehrings Soloprogramm "Keine weiteren Fragen" ist ein hochaktueller und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation; hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch.
Und darum geht's: Der Sohn will ins Ausland, auf einmal ist mehr Platz im Haus, da meldet sich das soziale Gewissen: Wäre das nicht die Gelegenheit, endlich mal etwas Sinnvolles zu tun und einen Flüchtling aufzunehmen? Könnte, sollte, müsste man nicht aktiv werden und der linksalternativen Überzeugung auch mal ganz konkret Taten folgen lassen? Die Ehefrau sagt: "Ja". Ehrings Bühnen-Ich sagt: "Ja, aber". Findet die Idee zwar gut, würde sich aber lieber zurückziehen ins deutsche Komfortzonenrandgebiet, wo der Einkauf im Bioladen noch ausreicht als moralischer Ablassbrief, wo man erst mal das Haus abbezahlt, Smoothies mixt und seinen Yogalehrer macht. Und vor allem: Keine weiteren Fragen stellt. Es entwickelt sich ein assoziativer Monolog über Politik, Moral und Verantwortung, komisch und ernst, authentisch und verlogen. Bitte lachen Sie vorsichtig.
Ehring gehört zum Team der "heute-show" und ist Eingeweihten bestens bekannt als langjähriges Ensemblemitglied des Düsseldorfer Kom(m)ödchens.


Christian Ehring: Keine weiteren Fragen bei popula: Die Daten zu "Christian Ehring: Keine weiteren Fragen" sind auf dem Stand des 03. Mai 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Der Termin Christian Ehring: Keine weiteren Fragen ist in Ratingen, eine Stadt im Kreis Mettmann, wo es aktuell 83 Termine zu finden gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadttheater Ratingen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Christian Ehring: Keine weiteren Fragen stattfindet und Ratingen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Christian Ehring: Keine weiteren Fragen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ratingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christian Ehring: Keine weiteren Fragen, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Ehring: Keine weiteren Fragen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Ehring: Keine weiteren Fragen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christian Ehring: Keine weiteren Fragen" wurde am Samstag, 24. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Ehring: Keine weiteren Fragen, Donnerstag, 03. Mai 2018, Stadttheater Ratingen