Laden...

Liebesperlen

  • Telefon: 02102 - 5504104
  • Eintritt: ab 17,50 EUR - 20,50 EUR
  • Event teilen:

Liebesperlen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Westf. Landestheater Castrop-Rauxel (c) Volker Beushausen

Was einmal glänzt, verliert nie seinen Schein.
Musik sowieso nicht. Und was Klassiker sind, bestimmen die Stimmen der Erinnerung. Alles Weitere wird gemeinsam trainiert! Zwanzig Jahre lief die mitreißende Musik-Revue "Liebesperlen" im Schauspiel Dortmund, drei Jahre im Theater Lünen. Doch die Show ist nicht totzukriegen. Mit neuen Texten und neuen Szenen, mit neuen Liedern und neuer Ausstattung kullern die Perlen nun auch nach Ratingen. Eine neunköpfige Band und sechs hingebungsvolle, mitreißende, tanzende, singende Bühnenwunder.

Die musikalische Revue der 50er, 60er und 70er Jahre
von Heinrich Huber und Jürgen Uter

Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel


Liebesperlen bei popula: Der Eintrag "Liebesperlen" existiert seit Dienstag, dem 17. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Liebesperlen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ratingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Liebesperlen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ratingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 82 Terminen in Ratingen, Kreis Mettmann , ist Liebesperlen am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. April 18 stattfand. Stadttheater Ratingen liegt in der direkten Umgebung von: . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Liebesperlen, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebesperlen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liebesperlen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liebesperlen" wurde am Samstag, 24. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liebesperlen, Dienstag, 17. April 2018, Stadttheater Ratingen