Laden...

 

Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist

  • Eintritt: ab 9,00 ERU Erw. / 6,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Westf. Landestheater Cstrop-Rauxel (c) Volker Beushausen

Meisterdetektiv Kalle Blomquist ist jeder Situation gewachsen und mit allen Wassern gewaschen.
Doch in seinem schwedischen Kaff Kleinköping will so gar nichts passieren. Da denkt sich Kalle eben selber spannende Fälle aus, die es zu lösen gibt. Seine beiden Freunde Anders und Eva-Lotte belächeln ihn, bis plötzlich ein merkwürdiger Fremder ins Dorf kommt. Gemeinsam mit seinen Freunden spioniert er dem Verdächtigen hinterher. Eva- Lotte kann berichten, dass es sich bei der zwielichtigen Person um Onkel Einar, den Cousin ihrer Mutter handelt. Aber weshalb schleicht sich Onkel Einar nachts heimlich aus dem Haus und was hat es mit der alten Schlossruine auf sich?

Kinderstück von Eberhard Möbius nach Astrid Lindgren

Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel


Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist bei popula: Am 21.03.2018 wurde die Veranstaltung Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2227 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadttheater Ratingen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist in Ratingen Kreis Mettmann fand am Mittwoch, den 21.03.2018 statt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ratingen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ratingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist" wurde am Samstag, 24. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Meisterdetektiv Kalle Blomquist, Mittwoch, 21. März 2018, Stadttheater Ratingen