Laden...

Alle sieben Wellen

  • Telefon: 02102 - 5504104
  • Eintritt: ab 16,50 EUR - 19,50 EUR
  • Event teilen:

Alle sieben Wellen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Emmi Rothner und Leo Leike schreiben sich wieder!
"Alle sieben Wellen" ist die Fortsetzung von "Gut gegen Nordwind" jener ungewöhnlichen Liebesgeschichte, in der sich zwei Menschen, die sich noch nie gesehen haben, per E-Mail rettungslos ineinander verlieben. Diese dramatisierte Fassung von Daniel Glattauers Briefroman lief bereits mit großem Erfolg im Januar 2016 im Ratinger Stadttheater.
Leo Leike kehrt nach knapp einem Jahr aus Boston zurück. Daheim erwarten ihn Nachrichten von Emmi Rothner, und beide merken schnell, dass sie die Gefühle füreinander nicht losgeworden sind. Vielleicht sollten sie sich wirklich einmal treffen. Doch Leo ist mittlerweile liiert und Emmi ist noch immer verheiratet. Doch wenn einmal sechs Wellen ans Ufer geschwappt sind, dann kommt auch die siebte. Und die ist immer für eine Überraschung gut.

Schauspiel nach dem Roman von Daniel Glattauer
Bühnenfassung von Ulrike Zemme

Mit Ann-Cathrin Sudhoff und Ralf Bauer

Münchner Tournee


Alle sieben Wellen bei popula: Am 28.02.2018 wurde Alle sieben Wellen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2220 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Ratingen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Alle sieben Wellen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ratingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Berlin angekündigt. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 77 in der Stadt Ratingen - Teil des Kreis Mettmann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Apr
     

    Alle sieben Wellen

    Theater am Frankfurter Tor, Berlin, 20:00 Uhr, Der Spaß geht weiter! Mit ALLE SIEBEN WELLEN findet Gut gegen Nordwind die hinreißende Liebesgeschichte, eine
  • 24
    Apr
     

    Alle sieben Wellen

    Theater am Frankfurter Tor, Berlin, 20:00 Uhr, Der Spaß geht weiter! Mit ALLE SIEBEN WELLEN findet Gut gegen Nordwind die hinreißende Liebesgeschichte, eine
  • 20
    Mai
     

    Alle sieben Wellen

    Theater am Frankfurter Tor, Berlin, 16:00 Uhr, Der Spaß geht weiter! Mit ALLE SIEBEN WELLEN findet Gut gegen Nordwind die hinreißende Liebesgeschichte, eine
  • Empfiehl Alle sieben Wellen, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alle sieben Wellen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alle sieben Wellen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alle sieben Wellen" wurde am Samstag, 24. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alle sieben Wellen, Mittwoch, 28. Februar 2018, Stadttheater Ratingen