Laden...

Alle sieben Wellen

  • Telefon: 02102 - 5504104
  • Eintritt: 16,50 EUR - 19,50 EUR
  • Event teilen:

Alle sieben Wellen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Emmi Rothner und Leo Leike schreiben sich wieder!
"Alle sieben Wellen" ist die Fortsetzung von "Gut gegen Nordwind" jener ungewöhnlichen Liebesgeschichte, in der sich zwei Menschen, die sich noch nie gesehen haben, per E-Mail rettungslos ineinander verlieben. Diese dramatisierte Fassung von Daniel Glattauers Briefroman lief bereits mit großem Erfolg im Januar 2016 im Ratinger Stadttheater.
Leo Leike kehrt nach knapp einem Jahr aus Boston zurück. Daheim erwarten ihn Nachrichten von Emmi Rothner, und beide merken schnell, dass sie die Gefühle füreinander nicht losgeworden sind. Vielleicht sollten sie sich wirklich einmal treffen. Doch Leo ist mittlerweile liiert und Emmi ist noch immer verheiratet. Doch wenn einmal sechs Wellen ans Ufer geschwappt sind, dann kommt auch die siebte. Und die ist immer für eine Überraschung gut.

Schauspiel nach dem Roman von Daniel Glattauer
Bühnenfassung von Ulrike Zemme

Mit Ann-Cathrin Sudhoff und Ralf Bauer

Münchner Tournee


Alle sieben Wellen bei popula: Am 28.02.2018 wurde Alle sieben Wellen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -233 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Ratingen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Alle sieben Wellen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ratingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Ratingen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Alle sieben Wellen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 64 in der Stadt Ratingen - Teil des Kreis Mettmann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Alle sieben Wellen, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alle sieben Wellen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alle sieben Wellen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alle sieben Wellen" wurde am Samstag, 24. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2942379
6.8537493
Stadttheater Ratingen
Europaring
40878 Ratingen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Ratingen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alle sieben Wellen, Mittwoch, 28. Februar 2018, Stadttheater Ratingen