Laden...

Dschungelbuch - das Musical

  • Telefon: 02102 - 5504104
  • Event teilen:

Dschungelbuch - das Musical
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater Liberi/Pressefoto

Das Findelkind Mogli wird von einem Wolfsrudel aufgezogen und erlernt die Sprache der Tiere.
Der treue und tapsige Bär Balu wird Moglis bester Freund und lehrt ihn die Gesetze des Dschungels. Mutig und voller Freude erleben sie die aufregendsten Abenteuer. Doch es lauern die Gefahren der Wildnis: Die dreiste Affenbande mischt den Dschungel auf und die geheimnisvolle Schlange Kaa spinnt ihre Intrigen. Am meisten ist es jedoch der hinterhältige Shir Khan, der Mogli und seinen Freunden zu schaffen macht. Der mächtige Tiger hält sich für den uneingeschränkten Herrscher des Dschungels und möchte das Menschenkind ein für alle Mal loswerden. Doch mit Hilfe des weisen Panthers Baghira findet Mogli heraus, was Shir Khan am meisten fürchtet und schlägt den Tiger für immer in die Flucht! So tief Moglis Verbundenheit zu seinen vierbeinigen Freunden auch ist: er ist ein Menschenkind, das zwischen zwei Welten steht. Daher ist die Frage, die ihn so sehr beschäftigt: Wo gehöre ich eigentlich hin?
"Dschungelbuch - das Musical" ist eine Geschichte über Freundschaft, die Grenzen überwindet. Gleichzeitig sind es Fragen nach der Bedeutung von Zugehörigkeit und Heimat, die die Theatermacher in ihrem schwungvollen Musical aufwerfen. Moglis unausweichliche Suche nach seiner eigenen Identität ist dabei ein mitreißender Stoff für Jung und Alt - natürlich mit Happy End.

Theater Liberi


Dschungelbuch - das Musical bei popula: Die Infos zu "Dschungelbuch - das Musical" sind auf dem Stand des 23. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Ratingen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 54 in der Stadt Ratingen - Teil des Kreis Mettmann. Gießen, Recklinghausen, Hannover und Eschwege sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Dschungelbuch - das Musical belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Ratingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Dschungelbuch - das Musical, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dschungelbuch - das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dschungelbuch - das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dschungelbuch - das Musical" wurde am Samstag, 24. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2942379
6.8537493
Stadttheater Ratingen
Europaring
40878 Ratingen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Ratingen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dschungelbuch - das Musical, Freitag, 23. Februar 2018, Stadttheater Ratingen