Laden...

Die Glasmenagerie

  • Telefon: 02102 - 5504104
  • Eintritt: ab 17,50 EUR - 20,50 EUR
  • Event teilen:

Die Glasmenagerie
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Ratingen (c) Thomas Fedder

Amanda Wingfield lebt mit ihren beiden erwachsenen Kindern Tom und Laura in einer kleinen Wohnung in St. Louis. Seit dem Verschwinden des Vaters sind die drei ganz auf sich allein gestellt. Vor der Tristesse des ärmlichen Alltags entflieht jedes Familienmitglied auf seine eigene traumwandlerische Art und Weise: Mutter Amanda schwärmt von ihrer Jugend und einer verlorenen Zeit, in der sie gesellschaftlich anerkannt war; Sohn Tom verbringt jede freie Minute im Kino und schreibt heimlich Gedichte; und Tochter Laura konzentriert sich ganz auf ihre Sammlung zerbrechlicher Glastiere - ihre Glasmenagerie, die sie ihr eigenes graues Leben immer wieder vergessen lässt. Mit Jim O´Connor, einem Arbeitskollegen von Tom, tritt die Realität in das Leben der Familie: Für Mutter Amanda wäre er der optimale Heiratskandidat für Laura…

Schauspiel von Tennessee Williams
Deutsch von Jörn van Dyck

Mit Anna Thalbach, Nellie Thalbach, Leonard Scheicher und Florian Donath

Gastspiele Berlin


Die Glasmenagerie bei popula: Die Glasmenagerie ist vorüber - und das seit 2268 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadttheater Ratingen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 84 Terminen in Ratingen, Kreis Mettmann , ist Die Glasmenagerie am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Januar 18 stattfand. Die Glasmenagerie erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ratingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Nicht nur in Ratingen wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Bonn geplant. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Glasmenagerie, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Glasmenagerie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Glasmenagerie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Glasmenagerie" wurde am Samstag, 24. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Glasmenagerie, Dienstag, 30. Januar 2018, Stadttheater Ratingen