Laden...

 

Der eingebildete Kranke

  • Telefon: 02102 - 5504104
  • Eintritt: ab 16,50 EUR - 19,50 EUR
  • Event teilen:

Der eingebildete Kranke
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Ratingen (c) Thomas Fedder

Alles dreht sich um Argan, der in ständiger Furcht vor neuen Krankheiten geräuschvoll vor sich hinsiecht, sich selbst als leidenden, mitleidsbedürftigen Mittelpunkt der Welt sieht, seine Mitmenschen zum Äußersten tyrannisiert und die wenigen, die ihn trotz alledem lieben, auf eine harte Probe stellt.
Während seine zweite Frau Béline sein nahes Ende herbeisehnt, um ihn nicht länger ertragen zu müssen, dafür aber umso schneller beerben zu können, tun die ihn ständig umgebenden Ärzte ihr Möglichstes, um sich ihn und all seine Krankheiten möglichst lange als lukrative Einnahmequelle zu erhalten. Eine von kluger Hand geschickt eingefädelte Intrige, die mit Argans Leben bzw. Ableben spielt, kann ihm gerade noch rechtzeitig die Augen öffnen und ihm zeigen, wem er wirklich vertrauen kann...

Komödie von Molière in drei Akten

Theater Poetenpack Potsdam


Der eingebildete Kranke bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der eingebildete Kranke ist leider schon abgelaufen. Event verpasst oder dir ist Ratingen zu weit weg? Keine Sorge, denn in Heilbronn wird es ebenfalls Termine geben. Der eingebildete Kranke erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ratingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Ratingen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 80 Termine in Ratingen und es werden täglich mehr. Der eingebildete Kranke ist nur einer davon. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der eingebildete Kranke, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der eingebildete Kranke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der eingebildete Kranke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der eingebildete Kranke" wurde am Samstag, 24. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der eingebildete Kranke, Dienstag, 23. Januar 2018, Stadttheater Ratingen