Laden...

 

Irish Christmas

  • Eintritt: ab 16,50 EUR - 19,50 EUR
  • Event teilen:

Irish Christmas
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Dietrich Dettmann

IRISH CHRISTMAS bringt die Festtagstraditionen der Grünen Insel voller irischer Lebenslust nun auch zu uns.
Es ist ein Abend mit mitreißender Instrumentalmusik, Gesang und der berühmten irischen Tanzfreude. Die Show ist zugleich eine Reise in die irische Vergangenheit, zurück zu den alten Weihnachtstraditionen, aber auch ein Ausblick auf die irischen Weihnachtsbräuche der Gegenwart. Insgesamt stellen Tänzer, Sänger und Instrumentalisten in 26 Szenen Bräuche zum Fest vor, die im Irischen oder Gälischen "Nollaig" heißen. Atemberaubende Stepptänze bieten temporeiche Abwechslung.

Euro-Studio Landgraf, Titisee-Neustadt/Ceol Chiarraí, Kerry, Ireland


Irish Christmas bei popula: Das Event Irish Christmas wurde am 15. Dezember 2017 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2323 Tagen statt. Wenn du nicht aus Ratingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Irish Christmas gibt. In der Umgebung von der Location Stadttheater Ratingen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Heute wurde Irish Christmas so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ratingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Der Termin Irish Christmas ist in Ratingen, eine Stadt im Kreis Mettmann, wo es aktuell 83 Termine zu finden gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Irish Christmas, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Christmas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish Christmas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Irish Christmas" wurde am Samstag, 24. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish Christmas, Freitag, 15. Dezember 2017, Stadttheater Ratingen