Laden...

A Tribute To ABBA

  • Datum: Mittwoch, 03. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Exer 1 24340 Eckernförde

A Tribute To ABBA
Hochgeladen von: eventim

A Tribute To ABBA bei popula: Der Eintrag "A Tribute To ABBA" existiert seit Mittwoch, dem 03. Januar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle " findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 03.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 758 Termine in der Stadt Eckernförde, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Eckernförde bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung A Tribute To ABBA auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl A Tribute To ABBA, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Tribute To ABBA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Tribute To ABBA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Tribute To ABBA" wurde am Samstag, 24. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Tribute To ABBA, Mittwoch, 03. Januar 2018, Stadthalle