Laden...

 

Die Eisprinzessin

Ein Musical für die ganze Familie

  • Telefon: 0221 - 25 17 47
  • Webseite: volksbuehne-rudolfplatz.de
  • Eintritt: Erwachsene 29,50 € | Kinder 24,50 € jeweils inkl.
  • Event teilen:

Die Eisprinzessin
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: Robert Prior

Gerda und ihr Vater betreiben in Lappland das kleine Landhotel "Zum großen Elch". Dort heuert Kai als neuer Hausdiener an. Während der Vater den armen Kai nur herumkommandiert schließt Köchin Elvira den Jungen in ihr Herz. Schnell merkt sie, dass sich zwischen Kai und Gerda etwas anbahnt.

Doch eines Tages erscheint ein merkwürdiger Gast im Hotel. Eine edel gekleidete Frau ganz in weiß. Sie umschmeichelt Gerda und will sie zu sich ins Eisreich ziehen. Sie soll ihre Nachfolgerin, ihre Eisprinzessin, werden und künftig in Prunk und Reichtum leben. Gerda gefällt diese Aussicht und sie geht mit.

Doch Kai ist fassungslos als er entdeckt, dass Gerda fort ist. Also macht er sich auf die Suche. Schon bald lernt er im Eisland einen pfiffigen Herrn Frosti kennen, der ihn fortan auf seiner Reise begleitet. Zusammen überwinden die beiden den Eismoloch, die Schneeflockenwand und den Eistresor aber können sie auch Gerda schließlich aus den Fängen der Schneekönigin befreien?

Ein Musical bei dem es auch auf ihrer Bühne live schneien wird.
Alle Texte und Lieder sind in deutscher Sprache.
Ensemble

Gerda: Nadine Kühn
Kai: Niklas Lundßien
Elvira/Schneekönigin: Astrid Andresen
Vater/Eismoloch: Mario Zuber
Herr Frosti: N.N.
Regie: Nadine Kühn
Buch: Andrew Robb
Musik: Marko Formanek


Die Eisprinzessin bei popula: Am 31. März 2018 angelegt, wurde Die Eisprinzessin in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2212 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volksbühne am Rudolfplatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8509 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Theater zu finden sind. Die Eisprinzessin erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Die Eisprinzessin" nur in dieser Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Eisprinzessin, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Eisprinzessin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Eisprinzessin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Eisprinzessin" wurde am Freitag, 23. Juni 2017 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Eisprinzessin, Samstag, 31. März 2018, Volksbühne am Rudolfplatz