Laden...

Pippo Pollina - Solo In Concerto

  • Datum: Donnerstag, 24. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen
  • Eintritt: ab 32.25
  • Event teilen:

Pippo Pollina - Solo In Concerto
Hochgeladen von: 9eleven

Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet

Pippo Pollina, vocalsguitarpiano - Roberto Petroli, clarinetsax - Filippo Pedol, bass - Fabrizio Giambanco, drumspercussion - Michele Ascolese, guitar - Gianvito di Maio, pianokeysaccordeon

Nach dem sensationellen Geburtstagskonzert im Volkshaus Zürich, dem furiosen Abschluss der Süden-Tournee in der Arena Di Verona sowie dem grossen und emotionalen Konzert im Hallenstadion Zürich vom August 2015 kehrt der sizilianische Liedermacher und charismatische Poet Pippo Pollina im Januar 2017 wieder zurück auf die Bühne mit neuem Programm und dem neuen Album IL SOLE CHE VERRA! Pippo Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er auch seine vielen treuen Fans in ganz Europa immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. In der ersten Hälfte 2017 spielt Pippo Pollina mit seiner Band in den schönsten Konzertsälen Europas.


Pippo Pollina - Solo In Concerto bei popula: Der Termin Pippo Pollina - Solo In Concerto fand schon vor 2158 Tagen statt. Am Donnerstag, den 24.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Essen. Pippo Pollina - Solo In Concerto ist momentan nur eine von 809 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Oper und Weihnachtsmärkte sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier gibt es z.B. Infos zur Zeche Carl Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Pippo Pollina - Solo In Concerto, also bleibt ein Besuch in Essen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Heute wurde Pippo Pollina - Solo In Concerto so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Pippo Pollina - Solo In Concerto, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pippo Pollina - Solo In Concerto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pippo Pollina - Solo In Concerto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pippo Pollina - Solo In Concerto" wurde am Freitag, 23. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pippo Pollina - Solo In Concerto, Donnerstag, 24. Mai 2018, Zeche Carl