Laden...

Ingo Konrads

  • Datum: Freitag, 25. August 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Alten Rheinbrücke  53424 Remagen
  • Eintritt: ab 20.70
  • Event teilen:

Ingo Konrads
Hochgeladen von: iloveantoni

Wein-Comedy-Premiere in Remagen: Zwei Herzen und drei Viertele

Wein-Kabarettist Ingo Konrads präsentiert am 25. August 2017 die Premiere seines neuen Bühnen-Programms über Wein und Liebe

Remagen, Juni 2017 Alle elf Minuten verliebt sich ein Pärchen beim Wein. Liebe auf den ersten Schluck. Das kann doch kein Zufall sein. Wein ist das Elixier der Liebe. Senioren verlieben sich beim Grauburgunder, Schüchterne bei einer Scheurebe. Kein Wunder, dass sich Wein-Kabarettist Ingo Konrads in seinem neuen Programm Zwei Herzen und drei Viertele hingebungsvoll der flüssigen Verbindung zwischen Wein und Liebe widmet. Dabei kommt er zu ganz verblüffenden Ergebnissen, denn sowohl die Liebe wie auch der Wein sind unberechenbar. Mal pfuscht ein Sommelier in das zarte Anbändeln, mal wird deutlich, wie unterschiedlich Männer und Frauen Wein einkaufen.

Erfahren Sie, warum Champagner so wunderbar im Bauchnabel prickelt und was Charles Bukowski und Rosamunde Pilcher damit zu tun haben.

Es geht mir darum, mein Publikum bestens mit Geschichten rund um unser edelstes Getränk zu unterhalten - mit unerwarteten Blickwinkeln, nostalgisch, komisch und literarisch. , erklärt Ingo Konrads seine Philosophie.

Ingo Konrads hängte 2011 seinen Job als Eventmanager an den Nagel und gab von da an seinem Leben als Wein-Kabarettist eine neue Richtung. Bereits mit seinen beiden ersten Programmen In Vino Gaudium und Freunde schöner Göttertropfen eroberte Ingo Konrads die Bühnen Deutschlands und die Herzen eines begeisterten Publikums.

Empfiehl Ingo Konrads, Rheinhalle Remagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Konrads als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Konrads zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Konrads" wurde am Freitag, 23. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Konrads, Freitag, 25. August 2017, Rheinhalle Remagen