Laden...

Irish Celtic

  • Datum: Samstag, 07. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Werner-Heisenberg-Allee 11 80939 München
  • Eintritt: ab 38.30
  • Event teilen:

Irish Celtic
Hochgeladen von: Bernd S.

Mystisch und zauberhaft, dann wieder fröhlich und atemberaubend schnell: Gerade noch liegt etwas Magisches in der Luft, da wirbeln schon die ersten Tänzer über die Bühne. Spätestens jetzt kann sich niemand mehr der Energie dieser mitreißenden irischen Tanzshow entziehen. Irish Celtic lädt das Publikum mit fantastischen Choreografien, einem hervorragenden Stepp-Ensemble und ausgesprochen guter Laune zu einem ausgelassenen Abend voll Lebenslust ein. Eine fünfköpfige Live-Band spielt die packende irische Musik, von traditionellen Folk-Songs über feenhafte Melodien bis zu stürmischer Tanzmusik.


Irish Celtic bei popula: Am 07. April 2018 angelegt, wurde Irish Celtic der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2183 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Irish Celtic ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Irish Celtic stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Deutsches Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 3059 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Irish Celtic ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Irish Celtic, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Celtic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish Celtic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irish Celtic" wurde am Freitag, 23. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish Celtic, Samstag, 07. April 2018, Deutsches Theater