Laden...

ROMANO

  • Datum: Freitag, 03. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldseestraße 84 79117 Freiburg im Breisgau
  • Eintritt: ab 21.70
  • Event teilen:

ROMANO
Hochgeladen von: PapaBear

Romano hat das Fenster wieder runtergekurbelt und das Autoradio aufgedreht. Minimalbeats und Maximaltexte knallen raus. Vor zwei Jahren tanzte der Rapper aus Köpenick raus dem Vorort, rein in die Welt, rappte über Metalkutten und einen Klaps auf den Po und erfand dabei ein neues Genre, in dem er jedes existierende auflöste. Der Mann, der in seiner Hood alle Nachbarn persönlich begrüßt, Straight outta Märchenviertel, fliegt 2017 ins ferne Hongkong und findet dort zu seinen Wurzeln zurück. In „Copyshop“ geht es um die Kopierläden, in denen Romano bis 2013 am Laserdrucker stand und um die Erkenntnisse, die er dort über die Welt gewann, während er die Menschen bei ihren Anstrengungen zur Vervielfältigung beobachtete. Im Herbst geht Romano auf „Copy Shop“ Tour.


ROMANO bei popula: Am 03. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde ROMANO der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2337 Tagen in Freiburg im Breisgau. Die genaue Routenplanung zu der Location Waldsee kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin ROMANO ist in Freiburg im Breisgau, eine Stadt im Kreis Freiburg im Breisgau, wo es aktuell 1072 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. ROMANO ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Freiburg im Breisgau kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, ROMANO zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl ROMANO, Waldsee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ROMANO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ROMANO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ROMANO" wurde am Freitag, 23. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ROMANO, Freitag, 03. November 2017, Waldsee