Laden...

Servus Peter - Das heile Welt Musical

Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander - Das heile Welt Musical mit der Musik von Peter Alexander, Caterina Valente, Heinz Erhardt u.v.a.

  • Datum: Freitag, 02. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 7 88348 Bad Saulgau
  • Event teilen:

Servus Peter - Das heile Welt Musical bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Servus Peter - Das heile Welt Musical war vor 2246 Tagen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Servus Peter - Das heile Welt Musical in Bad Saulgau Kreis fand am Freitag, den 02.03.2018 statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Saulgau ist. Servus Peter - Das heile Welt Musical platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadtforum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event Servus Peter - Das heile Welt Musical erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Saulgau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Servus Peter - Das heile Welt Musical, Stadtforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Servus Peter - Das heile Welt Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Servus Peter - Das heile Welt Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Servus Peter - Das heile Welt Musical" wurde am Freitag, 23. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Servus Peter - Das heile Welt Musical, Freitag, 02. März 2018, Stadtforum